Berufsfelderkundung im Bereich Produktion (Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d))

Angebotstag:
Region:
Viersen, Kreis (für die Region Mittlerer Niederrhein)
Angebotstag:
Montag, 22. April 2024
Uhrzeit:
Veranstaltungsort:
Karl-Arnold-Straße 14-16
47877 Willich
Beschreibung

Die alimex GmbH Precision in Aluminium zeichnet sich seit mehr als 50 Jahren durch Präzision und Perfektion als führender Anbieter für Aluminium-Gussplatten und komplexe Bauteile aus.
Wir sind ein langfristig denkendes und werteorientiertes Familienunternehmen, national und international höchst erfolgreich und innovativ tätig, mit Bodenhaftung und Heimatbezug.

Während deines Schnuppertages bei der alimex erklären wir dir den Beruf des Maschinen- und Anlagenführers, worauf es ankommt und worauf man hierbei alles achten muss. Du bekommst Einblicke in unsere Produktion und Fertigung und kannst hautnah dabei sein, wie Aluminiumgussplatten und Aluminiumzuschnitte gefräst und gesägt werden.

Berufsfeld:
Produktion, Fertigung
Anzahl Plätze gesamt:
Anzahl Plätze noch verfügbar:
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes